Der 23. Kutterruderpokal in Bernburg mit Beteiligung der SLV Betriebsstätte BTZ Bernburg

Zum 23. Mal veranstaltete der Bernburger Maritimer Club e.V. das beliebte Kutterrudern. 26 Amateurmannschaften trugen spannende Rennen über 750 m auf der Saale aus. Dabei kämpften sie in den Kategorien Frauen, Männer und Mixed um die Bestzeit. Die tolle Umgebung und perfekte Organisation wurde durch Kaiserwetter in diesem Jahr komplettiert. Das Team SLV/Kinderhand konnten sich mit unseren Mitarbeitern Matthias Haft und Michael Schwarze über einen hart erkämpften 4. Platz freuen. Für die SLV Halle GmbH war es eine ideale Gelegenheit, sich beim Bernburger Kutterrudern vor hunderten Zuschauern zu präsentieren.

Newsletter abonnieren

5 + 1 = (geben Sie bitte das Rechenergebnis von x ein)

*) Pflichtfeld.