Rückblick: 23. Erfahrungsaustausch im Schienenfahrzeugbau

Am 01. Dezember 2022 veranstaltete die SLV Halle GmbH zum „23. Mal den Erfahrungsaustausch und Weiterbildung für Schweißaufsichtspersonen im Schienenfahrzeugbau“.

An dieser Veranstaltung nahmen 130 Personen in Präsenz und ca. 70 Personen online teil. Die Teilnehmer vor Ort hatten die Möglichkeit, während der Pause sich im unteren Foyer an den Ausstellungsständen zu informieren oder das Catering im oberen Foyer zu genießen.

Zu den Ausstellern zählten Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, EWM AG, KEMPPI GmbH, Lorch Schweißtechnik und VauQuadrat GmbH. Tatkräftige und Besonders tierische Unterstützung gab es an dem Stand von voestalpine Böhler Welding von der Hündin Lotte als zusätzliche Standbetreuung.

Die SLV Halle bedankt sich bei jedem Teilnehmer, Referenten, Aussteller und allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon heute, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Newsletter abonnieren

5 + 3 = (geben Sie bitte das Rechenergebnis von x ein)

*) Pflichtfeld.