IHK-Auszeichnung: TOP-Ausbildungsbetrieb 2022

Die SLV Halle wurde neben 26 weiteren Unternehmen aus dem südlichen Sachsen-Anhalt von der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) für hervorragende Ausbildungsqualität mit dem Titel "TOP-Ausbildungsbetrieb 2022" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung konnte nach 2019 zum vierten Mal in Empfang genommen werden. Im Rahmen einer Festveranstaltung überreichte IHK-Vizepräsidentin Kerstin Kühne den Preisträgern Ehrenurkunden und Siegertrophäen.

„Die Berufsausbildung ist bei allen Preisträgern ausgezeichnet und gehört somit auch ausgezeichnet“, so Kühne.

Wir freuen uns, dass wir die Auszeichnung "TOP-Ausbildungsbetrieb 2022" der IHK Halle-Dessau entgegennehmen durften und bedanken uns recht herzlich.

Newsletter abonnieren

9 - 1 = (geben Sie bitte das Rechenergebnis von x ein)

*) Pflichtfeld.