Übernahme von Timmy Müller in die SLV Halle GmbH

Aus- und Weiterbildung

Nun ist es soweit! Unser ehemaliger Auszubildener Timmy Müller hat seine Abschlussprüfungen erfolgreich mit 96 % (unter den Jahrgangsbesten) absolviert und startet nun voller Euphorie einen neuen Lebensabschnitt.

Er begann die Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker im September 2020 und konnte aufgrund seiner sehr guten Leistungen die Ausbildungszeit um ein Jahr verkürzen. Am 12.01.2023 übereichten Frau Astrid Mann und Herr Steffen Wagner den unbefristeten Arbeitsvertrag.

In Zukunft wird Herr Müller in der Abteilung Werkstofftechnik im Fachbereich Mechanische Werkstatt tätig sein.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Abschlussprüfung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seinen beruflichen sowie persönlichen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
 

Newsletter abonnieren

4 + 3 = (geben Sie bitte das Rechenergebnis von x ein)

*) Pflichtfeld.